guitar

Unser Schirmherr der ersten Stunde ist Stefan Stoppok, auch „der Poet aus dem Ruhrgebiet“ genannt. Er unterstützt die Idee von Hidden-Hero, der Live-Musik eine Plattform zu geben, mit seinem Namen.

„Aus dem Beton“

Stoppok gehört zu jenen Musikern, die sich weder von der Musikindustrie vereinnahmen, noch vor irgendeinen Karren spannen lassen. Er geht seinen Weg jenseits aller Trends und veröffentlichte erdige Alben – eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm‘n Blues und Country, kombiniert mit hervorragenden deutschen Texten. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Darüber hinaus wird Stoppok als großartiger Musiker und exzellenter Gitarrist auch von vielen Kollegen verehrt.

Hier ein paar Kommentare von Stoppok-Fans in YouTube: - „So geil ist seine Musik, die Texte sind der Hammer und es kommt halt auch tierisch was an Gefühl rüber. Gänsehaut pur !! HAMMER !!“ - „dieser Mann müsste viel bekannter sein ... Ein wahrer Poet“...

 

Aktuelle CD

cover

Grundblues 2.1
bei amazon.de
bei iTunes


Stoppok Live

... könnt Ihr auf seinen Konzerten genießen– aber auch auf seinen neuen, aber schon legendären Sessions im Wangerbaur (siehe Hidden-Hero Event).


Webseiten

www.stoppok.de
Wikipedia
MySpace